GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Erstes Bauprojekt in Rauchwart

Erstes Bauprojekt in Rauchwart

Die NEUE EISENSTÄDTER startete kürzlich ihr erstes Bauvorhaben in Rauchwart mit acht Miet-Kauf-Wohnungen in Niedrigenergiebauweise. Auch die Zentrale der NEUEN EISENSTÄDTER selbst wird derzeit umgebaut und aufgestockt. 

Moderne Reihenhäuser bei der EBSG

Moderne Reihenhäuser bei der EBSG

Bei der EBSG werden laufend moderne Reihenhausanlagen erbaut. Kürzlich erst wurde eine Reihenhausanlage in Deutschkreutz-Girm fertiggestellt und die nächste Anlage in St. Margarethen steht schon in den Startlöchern. 

Revitalisierung von Fabriksgelände in Hornstein

Revitalisierung von Fabriksgelände in Hornstein

In Hornstein hat die OSG am Areal der ehemaligen Bandfabrik 16 Startwohnungen, 28 Seniorenwohnungen und ein medizinisches Kompetenzzentrum errichtet. Die Wohnungen wurden schon übergeben und nun füllt sich auch das Ärztezentrum.

Instagram der NEUEN EISENSTÄDTER gibt Projekteinblicke

Instagram der NEUEN EISENSTÄDTER gibt Projekteinblicke

Die NEUE EISENSTÄDTER erbaut in Draßmarkt im Bezirk Oberpullendorf eine moderne Reihenhausanlage. Auf dem neuen Instagram-Account der Genossenschaft kann man schon einen ersten Blick auf die tollen Häuser erhaschen. 

Seite 1 von 15

© 2021, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap