Wohnen an der Mandelallee
„Mit An der Mandelallee schaffen wir ein zukunftsfähiges Lebenskonzept mitten im Burgenland. Denn hier vereinen wir Leben am Land mit urbanem Spirit. Immer mehr Menschen wünschen sich ein ruhiges, grünes und zeitgleich gut angebundenes Wohnumfeld. Genau diese Balance bietet unser Projekt: Das Zentrum von Eisenstadt sowie der Bahnhof sind in rund zehn Fahrradminuten erreichbar“, betonte Wolfgang Wahlmüller, Generaldirektor des Österreichischen Siedlungswerk (ÖSW), im Rahmen der Gleichenfeier für die 16 Doppel- und Einfamilienhäuser die aktuell in Eisenstadt-Kleinhöflein entstehen.
Zentraler und nachhaltiger Wohnkomfort
Neben einer guten Anbindung überzeugen die Häuser, welche bereits Anfang 2027 fertiggestellt werden sollen, durch hohen Wohnkomfort und viel Platz. Mit je 118 m2 bis 128 m2 Wohnfläche sowie Terrassen, Eigengärten und je einer Fahrradbox für zwei Räder bieten die Häuser jede Menge Platz zur freien Entfaltung.
In hochwertiger Fertigteil-Ziegelmassivbauweise mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe inklusive thermischer Bauteilaktivierung erfüllen die Neubauten auch die Ansprüche an ein modernes und durchdachtes Energiekonzept.
Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.