GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Feierlichkeiten bei der LWBK

Die Landeswohnbau Kärnten, LWBK, zu der die gemeinnützigen Bauträger neue Heimat, Kärntner Heimstätte und GWG Villach gehören, lud zu Feierlichkeiten in den Felsenkeller in Klagenfurt, wo verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt wurden.

Grund zum Feiern in Pischeldorf

Der gemeinnützige Bauträger Kärntner Heimstätte übergab vor Kurzem in Pischeldorf 15 Wohnungen an glückliche Neumieterinnen und Neumieter.

Wohnen wie im Urlaub

Die Baugenossenschaft meine heimat Kärnten konnte vor einiger Zeit in Lind ob Velden eine Wohnanlage der besonderen Art an die glücklichen neuen Mieterinnen und Mieter übergeben.

Schlüsselübergabe in Moosburg

Das Kärntner Siedlungswerk übergab Mitte September in Anwesenheit von LH-Stv. Gaby Schaunig, Bürgermeister Herbert Gaggl sowie Vertreterinnen und Vertretern des Kärntner Siedlungswerk die Schlüssel einer neuen Wohnanlage in Moosburg an die glücklichen Mieterinnen und Mieter.

Revitalisierte Volksschule in Eisenkappel

Der gemeinnützige Bauträger Vorstädtische Kleinsiedlung übergab vor Kurzem in Eisenkappel die Schlüssel an die Mieterinnen und Mieter. Dort wurde die alte Volksschule revitalisiert und wohngerecht umgebaut.

Seite 1 von 3

© 2017, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen