GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

65 Jahre SOZIALBAU AG

Anlässlich des 65-jährigen Firmenjubiläums der SOZIALBAU AG und Volksbau wurde in Kooperation mit dem Wiener Konzerthaus ein Open-Air-Konzert im Kongresspark veranstaltet. Alle Bewohnerinnen und Bewohner waren Ende Juni geladen um einen schönen Sommertag bei einem Konzert im „Grünen“ zu verbringen. Dabei traf Volksmusik auf Klassik, gefühl- sowie humorvoll wurden Grenzen überwunden ohne mit der Tradition zu brechen. Zu sehen waren die Ensembles Alma und Federspiel. 

Gefeiert wurden 65 Jahre von Bereitstellung guter, qualitativer und vor allem leistbarer Wohnungen unter dem Motto „Mehr als ein Dach über dem Kopf“. 

65-jähriges Jubiläum Wien © SOZIALBAU AG

Hier geht es zum Video 

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen