GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Neue BWSG Firmenzentrale

Beim Open House Day lud die Geschäftsführung  die Geschäftspartner dazu ein, die neue Firmenzentrale in der Triester Straße kennenzulernen. Betreten wird das Gebäude durch einen roten Würfel der zum Empfangsbereich mit angrenzendem Kundencenter führt. Auf ca. 5.000 m² wurden moderne Büroräumlichkeiten mit 155 Arbeitsplätzen sowie 40 Reservearbeitsplätzen - aufgeteilt auf 3 Stockwerke - errichtet. Die Innenräume wurden vom Architekturbüro gerner°gerner plus gestaltet.

Im Sinne der Energieeffizienz wurde zudem eine tageslichtabhängige Steuerung der Beleuchtung in den Büros eingebaut. Präsentationsmonitore in den Auslagen sowie im Kundenbereich informieren sowohl Passanten als auch Besucher über aktuelle Projekte.

 

© 2017, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen