Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsam stärker im Grätzlzentrum

Die Sozialbau AG konnte sich kürzlich über die Eröffnung eines außergewöhnlichen Projekts freuen: In entspannter Atmosphäre und mit zahlreichen Gästen wurde das Grätzlzentrum in der Gerasdorferstraße 51 eröffnet. Als besondere Ehrengäste waren auch Bezirksvorsteher Georg Papai und Generaldirektor Christian Strasser mit dabei. 

Jede Menge Highlights stellten sicher, dass die Eröffnung für das Publikum unvergesslich bleibt: Ein besonderer Höhepunkt war jedenfalls das Konzert des bekannten und populären Wiener Liedermachers Ernst Molden.

Gemeinsam stärker
Das neue Grätzlzentrum wurde vor allem mit einem Gedanken ins Leben gerufen: Der „gemeinsam stärker“ Community ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ob Versammlungen, Seminare, Vorträge, Konzerte, Theater- oder Filmvorführungen – künftig verspricht die Eventlocation beziehungsweise Begegnungsstätte eine Vielzahl an kulturellen Events und etwaigen sozialen Aktivitäten. 

Für die Mitglieder der „gemeinsam stärker“ Community ist die Nutzung des Grätzlzentrums kostenlos und verspricht auch den anderen Community-Mitgliedern eine kostenlose Teilnahme. Doch auch externe Personen können die Räumlichkeiten gegen eine entsprechende Gebühr für ihre Veranstaltungen nutzen. 

Hier finden Sie einen TV-Beitrag zur Eröffnung: https://www.w24.at/Video/Erstes-gemeinsam-staerker-Graetzelzentrum/25748

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier. {cwgallery}