Neues Wohnglück in Hard
Strahlende Gesichter bei der Schlüsselübergabe in Hard. Die Wohnhausanlage der Alpenländische bietet maximalen Wohnkomfort und ist zudem mit modernster Technik ausgestattet.
Eine Wohnhausanlage all inclusive
Schon bald ziehen die neuen Mieterinnen und Mieter in die 13 Wohnungen der neuen Wohnhausanlage in Hard ein. Das Bauprojekt überzeugt vor allem durch den großzügigen Gemeinschaftsraum, der von allen Bewohnerinnen und Bewohnern genutzt werden kann. Dieser garantiert ein schnelles Kennenlernen und das Bilden einer guten Wohngemeinschaft.
Das dreistöckige Gebäude ist in Massivbauweise errichtet worden und ist mit einem bekiesten Flachdach und Loggien bzw. Terrassen für jede Wohneinheit ausgestattet. Im Untergeschoss befinden sich die Tiefgarage, ein Trockenraum, die Kellerabteile und Technikräume, im Erdgeschoss der Müllraum und die Fahrradräume – kurz gesagt: alles, was es für ein komfortables Leben braucht.
Effiziente Technik
Die Wohnhausanlage überzeugt nicht nur mit ihren Ausstattungsmerkmalen, sondern auch mit ihren „inneren Werten“: Eine Sole/Wasser Wärmepumpe dient zur Abdeckung des gesamten Heizwärme-, Warmwasserwärme- und Lüftungswärmebedarfs. Als Energiequelle dient Erdwärme und eine Photovoltaik-Anlage generierte Strom, welcher der zentralen Wärmepumpe als Eigenstrom zugutekommt.
Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.