Wohnen und einkaufen an einem Ort
Scharnitz wächst – und zwar nicht nur um Wohnraum. Die Alpenländische errichtet aktuell in grüner Lage ein Wohngebäude mit 13 Mietwohnungen und einem MiniM im Erdgeschoss. So wird nicht nur leistbarer Wohnraum, sondern auch der Ausbau der lokalen Infrastruktur gewährleistet.
Wohnkomfort und Nachhaltigkeit auf je zwei Zimmern
Die oberen drei Stockwerke des Wohngebäudes, welches bereits mit Jänner 2025 fertiggestellt werden soll, verfügen über 13 2-Zimmer-Wohnungen und sind sowohl über das Stiegenhaus als auch barrierefrei über einen Personenaufzug zu erreichen.
Die schöne grüne Umgebung des Neubaus kann über private Freiflächen in Form von Balkonen und Loggias genossen werden. Grundsätzlich wurde beim Bau des Passivhauses auf Nachhaltigkeit geachtet. So erfolgt die Wärmezufuhr über eine Luft-Wärme-Pumpe und eine Photovoltaikanlage auf dem Dach trägt zur nachhaltigen Energiegewinnung bei.
Mit dem Naturpark-Infozentrum Scharnitz direkt um die Ecke bietet das Wohngebäude der Alpenländischen eine naturnahe und idyllische Wohnlage. Die Nähe zum Zentrum der Gemeinde und der Nahversorger direkt im Haus sorgen für eine angenehme Infrastruktur, wodurch eine angenehme Balance aus Natur und Gemeindeleben entsteht.
Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.