Leistbare Wohnerfolge bei der WE Tirol
Viele Neuigkeiten gibt es diesen Monat bei der WE Tirol: In unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sportstätten entstand in Seefeld ein eigenes Wohngebiet mit neuen Wohnungen. Außerdem wurde die Liegenschaft des Tiroler Hofes in Telfs erworben. Auch dort soll eine attraktive Wohnanlage entstehen.
Sonnige Wohnlage in Seefeld
Das Wohngebiet in Seefeld bietet den Bewohnerinnen und Bewohnern nicht nur eine leistbare Miete, sondern auch eine ausgezeichnete Lage. Die Anlage befindet sich direkt neben der WM-Halle, in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sportstätten und dem Zentrum der Gemeinde. Die Wohnungen grenzen an einen Wald mit Wanderwegen und kleinen Seen, die sich perfekt für einen Nachmittagsspaziergang eignen. Überdies verfügen alle Mieterinnen und Mieter entweder über einen kleinen Eigengarten-Anteil oder großzügige Balkon- und Terrassenflächen, die einen traumhaften Ausblick über die Sonnenseite von Seefeld ermöglichen. Insgesamt gibt es 21 Wohnungen mit jeweils zwei 2-Zimmer-Wohnungen, neun 3-Zimmer-Wohnungen und zehn 4-Zimmer-Wohnungen.
Ruhige Atmosphäre in Telfs
Während das neue Wohngebiet in Seefeld reichlich Aktivitäten in der Umgebung bereitstellt, überzeugt die Anlage in Telfs mit einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Erst kürzlich hat die WE Tirol die Liegenschaft des Tiroler Hofes erworben, nun soll dort ein Wohngebiet entstehen. Gemeinsam mit dem Architekten Peter Larcher von Workspace wird es schon Mitte nächsten Jahres rund 36 attraktive neue Wohnungen geben. Auf vier Wohnebenen werden 2- und 3-Zimmer-Wohnungen mit einer Fläche zwischen 48 und 80 m2 errichtet. Eine zusätzliche Tiefgarage soll dafür sorgen, dass oberirdisch mehr Platz für Privatgärten bleibt. Mit dieser Wohnanlage gelingt es der WE Tirol die 500-Wohnungs-Marke in der Gemeinde zu erreichen. Sie setzen somit einen wichtigen Beitrag zur Schaffung von qualitativem, leistbarem Wohnraum.
Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.