Neuer geförderter Wohnraum in Anger
Anger wächst und ist nun um sechs Wohnungen reicher – die Ennstal übergab heuer die geförderten Mietwohnungen an die glücklichen neuen Mieterinnen und Mieter.
Fokus auf ökologisches Wohnen
Neben einer optimalen Raumaufteilung der Wohnungen, welche je eine Größe von 46 m2 bis 75 m2 haben und somit sowohl Einzelpersonen als auch Paaren oder kleinen Familien den passenden Wohnraum bieten, wurde ein besonderer Fokus auf die ökologische Bauweise des Projekts gelegt. So erfolgt die Beheizung der Mietwohnungen über einen Anschluss an das Fernwärmenetz, was für mehr Nachhaltigkeit sorgt, und für ein zukunftsorientiertes Wohnen steht. Aber auch für Wohnkomfort ist gesorgt – mit je einem Balkon pro Wohnung stehen den Mieterinnen und Mietern viele schöne Sonnenstunden auf privaten Freiflächen bevor.
Neben ländlichem Idyll bietet die Marktgemeinde Anger eine breite Vielfalt an Freizeitangeboten. So befinden sich der Feistritztal-Radweg und die Feistritztalbahn in der unmittelbaren Umgebung und lädt die neuen Bewohnerinnen und Bewohner künftig zu Ausflügen ein.
Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.