Leistbarer Wohnraum in junger Gemeinde

Erst 2015 setzte sich die Marktgemeinde Anger, so wie sie jetzt ist, aus vier Gemeinden zusammen. Nun wächst der Oststeirische Ort und kann sich über den Spatenstich für zwei neue Baukörper freuen. Die Siedlungsgenossenschaft ENNSTAL setzte den Startschuss bei bestem Wetter und im Beisein einiger Ehrengäste.
Vielseitiger Wohnraum in ansprechender Lage
Mit je drei Geschossen bieten die beiden Baukörper in Massivbauweise den passenden Wohnraum für Singles, Paare als auch Familien. Je 55 m2 bis 87 m2 sowie private Freiflächen in Forme eines Eigengartens oder eines großzügigen Balkons bieten ausreichend Raum zur freien Entfaltung.
Durch die zentrale Lage sind Schule, Sporteinrichtungen, Supermärkte und Restaurants nur einen Steinwurf entfernt und leicht zu Fuß zu erreichen. Ein weiteres Highlight ist die Kaufoption bei allen Wohnungen, welche den Traum des Eigenheims für viele zugänglicher macht.
Mit einer angesetzten Bauzeit von 18 Monaten soll das Wohnprojekt Anfang 2027 fertiggestellt werden.
„Mit diesem Projekt setzen wir erneut auf qualitätsvolles, leistbares Wohnen. Ein wichtiger Meilenstein für die Region Anger“, betont auch Wolfram Sacherer, Vorstand der Wohnbaugruppe ENNSTAL. „Ein wichtiger Impuls für unsere Gemeinde“, fügt Bürgermeister Hannes Grabner hinzu.
Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.