GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Wohnungsübergabe in Greinbach

Modernes Familienwohnhaus

In Penzendorf in Greinbach stellte die ROTTENMANNER vor Kurzem den zweiten Bauabschnitt eines Bauprojektes fertig und übergab nun die sechs neuen Wohnungen in einem Familienwohnhaus an die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner. Bei diesem Projekt wurden Wohnungen verschiedener Größe mit 2- bis 4-Zimmern umgesetzt, weshalb das Projekt sowohl Platz für Paare als auch Familien bietet. 

Eigene Grünflächen und Kinderspielplatz

Jede der Mietwohnungen mit Kaufoption verfügt über einen eigenen überdachten Autoabstellplatz und ein Kellerabteil. Die Wohnungen im Erdgeschoß des Neubaus besitzen Terrassen mit angrenzenden Gärten, die Wohnungen im Obergeschoß jeweils einen Balkon. Zusätzlich dazu befindet sich auch ein Kinderspielplatz mit Schaukel und Sitzgelegenheiten zwischen den beiden Neubauten aus Abschnitt 1 und Abschnitt 2. 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier

Das neue Familienwohnhaus konnte kürzlich erfolgreich übergeben werden © ROTTENMANNER

 

© 2021, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap