GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Neuer Wohnraum auf ehemaligem Messegelände

Die Stadt Leoben darf sich über neue Wohnungen freuen: Die WOHNBAU LEOBEN konnte vor Kurzem den zweiten Bauabschnitt des Wohnprojekts auf dem ehemaligen Messegelände abschließen. Dort entstehen 14 vom Land Steiermark geförderte Mietwohnungen samt Tiefgarage. Die neuen Bewohnerinnen und Bewohner dürfen sich auf moderne Wohneinheiten freuen, die über eine Wohnnutzfläche von 69 m² und 75 m² verfügen.

1. Bauabschnitt bereits erfolgreich übergeben

Bereits vor einem Jahr konnte der erste Bauabschnitt des Projektes auf dem ehemaligen Messegelände in Leoben erfolgreich fertigstellt werden. Die 34 Wohnungen wurden im September letzten Jahres erfolgreich an die neuen Bewohnerinnen und Bewohner übergeben. Mit anwesend bei der feierlichen Schlüsselübergabe waren Bürgermeister Kurt Wallner sowie Monsignore Franz Sammt, der die Segnung des Gebäudes vornahm.

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap