GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Brucker Wohnbau und ZUWO mit hohen Zufriedenheitswerten

Ca. 660 Wohnungen wurden befragt wobei es zu einer starken Rückmeldung von 41% aller Mieterinnen und Mieter kam. Befragte wurden diese zu ihrer Zufriedenheit mit der eigenen Wohnung, der Wohnumgebung, dem Wohnhaus, der Hausverwaltung und dem Wohnungsreferat Bruck/Mur. Umgelegt auf das österreichische Schulnotensystem wurden die Stadtgemeinde Bruck an der Mur und die Stadtwerke Bruck an der Mur insgesamt mit der überdurchschnittlich guten Note 2 ausgezeichnet. Hinsichtlich der Zufriedenheit mit der eigenen Wohnung und der Beurteilung des Wohnungsreferats Bruck/Mur konnten sogar noch bessere Werte erzielt werden. Sowohl bei Bruckner Wohnbau als auch bei der Zufrieden Wohnen GmbH zeigte man sich über die Ergebnisse mehr als erfreut, man möchte jedoch weiterhin daran arbeiten, den Service für die Kundinnen und Kunden zu verbessern, um bei der nächsten Zufriedenheitsbefragung noch bessere Werte erzielen zu können!  

 © Bruckner Wohnbau/ ZUWO

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen