Zum Hauptinhalt springen

Perfektes Wohnklima in Burgau

Ein neues Bauvorhaben der ÖWG Wohnbau ist zurzeit im Prozess der Realisierung. In Burgau sollen acht neue Mietwohnungen entstehen - und Mieterinnen und Mieter können sich bereits freuen: Schon im April dieses Jahres können sie ihr neues Zuhause beziehen. 

Hochwertig und zentral
Jede der verfügbaren Wohnungen bietet ihren Bewohnerinnen und Bewohnern entweder einen Balkon oder sogar eine Terrasse mit Garten je nachdem, für welche Wohnung sie sich entscheiden. Zusätzlich verfügen alle Wohnungen über hochwertige Einbauküchen, inklusive E-Geräte. Außerdem steht jeder Bewohnerin und jedem Bewohner ein eigener PKW-Abstellplatz mit Überdachung zur Verfügung. Auch für etwaige Besucherparkplätze wurde beim Bau der Anlage gesorgt. Die Wohnanlage in Burgau bietet überdies aber auch ein ganz besonderes Plus: Die Lage. Einrichtungen wie ein Kindergarten, eine Schule, Restaurants sowie ein Supermarkt sind in wenigen Minuten erreichbar. Für den Familienausflug am Sonntag finden sich sogar zahlreiche Möglichkeiten in der nahe gelegenen Thermenregion Burgau. 

Acht geförderte Mietwohnungen in Burgau © ÖWG

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.