Zum Hauptinhalt springen

Neuer Wohnraum in St. Stefan

Die Rottenmanner hat erst vor Kurzem ein weiteres ihrer Projekte erfolgreich abgeschlossen: In St. Stefan im Rosental wurden in einem zweiten Bauabschnitt 16 moderne Mietwohnungen errichtet. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 59 m2 und 81 m2 und jede Wohnung verfügt über einen Parkplatz, ein Kellerersatzteil und über eine Terrasse mit Gartenanteil oder einen Balkon beziehungsweise eine Loggia. Die Gesamtnutzfläche der Wohnungen beträgt 1.227,85 m2. In einem ersten Bauabschnitt wurden bereits 16 Wohnungen erbaut, insgesamt sollen am Standort voraussichtlich 64 Wohnungen in mehreren Bauabschnitten errichtet werden. In der Gemeinde St. Stefan im Rosental hat die Rottenmanner insgesamt schon mehr als 200 Wohnungen übergeben. 

Rosi für die Rosental-Bewohner
Bei der feierlichen Übergabe mit Rottenmanner-Vorstand Mario Kleissner bekamen die neuen Mieterinnen und Mieter wie es der Brauch will Brot und Salz. Als modernes Geschenk wurden zudem praktische und vor allem nachhaltige Mülltrennsäcke überreicht. Und was würde sich neben den traditionellen und modernen Willkommens-Geschenken für die neuen Bewohnerinnen und Bewohner in St. Stefan im Rosental besser eignen als die Plüsch-Rosi, das Maskottchen der Rottenmanner.

© Rottenmanner

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier