GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Zweifache Fertigstellung bei der ROTTENMANNER

Pünktlich zum Jahresbeginn konnte der Bauträger ROTTENMANNER gleich zwei Fertigstellungen in der Steiermark feiern:  In St. Lorenzen im Mürztal wurden drei Gebäude erfolgreich errichtet und in Feldkirchen bei Graz wurde ein neues Familienwohnhaus an die neuen Bewohnerinnen und Bewohner übergeben. 

Viele Glückwünsche auch ohne feierliche Übergabe 
Ganze drei Familienhäuser entstanden zum einen in St. Lorenzen im Mürztal. Insgesamt befinden sich 23 Wohnungen in den drei neuen Gebäuden, wobei ein Gebäude neun, acht beziehungsweise sechs Wohnungen beinhaltet. Eine feierliche Schlüsselübergabe musste durch die noch immer andauernde Covid-19 Pandemie leider abgesagt werden. Der Bauträger ROTTENMANNER wünscht den neuen Mieterinnen und Mietern über ihre Website trotzdem eine wundervolle Zeit in ihren neuen Wohnungen.

Eines der drei modernen Neubauten in St. Lorenzen im Mürztal © ROTTENMANNER

Übergabe in Feldkirchen bei Graz 
Auch in Feldkirchen bei Graz übergab die ROTTENMANNER ein Familienwohnhaus an die neuen Mieterinnen und Mieter. Das neue und vor allem moderne Gebäude umfasst 15 Wohnungen. Sowohl Eigentums- als auch Mietwohnungen befinden sich in dem fertiggestellten Wohnbau. Auch hier musste leider auf eine feierliche Übergabe der Schlüsse verzichtet werden. Basierend auf den aktuellen Zahlen der Covid-19 Pandemie, war eine physische Übergabe für den Bauträger ROTTENMANNER nicht verantwortbar – die Gesundheit geht schließlich vor. Nichtsdestotrotz wünscht der Bauträger auch hier den neuen Mieterinnen und Mietern alles Gute für die Zukunft und viel Freude in den modernen Wohnungen.

Moderner Neubau in Feldkirchen bei Graz © ROTTENMANNER

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.