Zum Hauptinhalt springen

Neue Wohnungen als Weihnachtsgeschenk

16 Monate betrug die Bauzeit der 16 neuen geförderten Eigentumswohnungen im Ortsteil Weißenbach bei Liezen, die kurz vor Weihnachten den zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner überreicht werden konnten. Somit gab es mit den Wohnungen ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art für die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer. Ein weihnachtlicher Gruß wurde zudem auch von der Stadtgärtnerei Liezen übermittelt in Form eines grünen Weihnachtsmannes. Die Übergabe fand in nur kleinem Rahmen statt, jedoch mit Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner und dem Vorstandsvorsitzenden der WOHNBAUGRUPPE ENNSTAL Wolfram Sacherer. 

Höchste ökologische Qualität 

Die WOHNBAUGRUPPE ENNSTAL gilt seit jeher als Vorreiter im energieeffizienten Wohnbau, auch bei der Errichtung der 16 neuen Wohnungen. Die gesamte Anlage wurde in Holz-Mischbauweise errichtet und verfügt über eine gemeinschaftlich genutzte Photovoltaikanlage. Doch nicht nur die Anlage als solches sticht positiv hervor: Auch die Wohnungen, die in einer sonnigen und ruhigen Lage liegen, werden mit Balkonen, Terrassen oder mit Gartenanteilen die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer nicht nur im Sommer begeistern. 

Die neuen Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich nicht nur über das neue Eigenheim, sondern auch über den Gruß aus der Stadtgärtnerei © WOHNBAUGRUPPE ENNSTAL 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier