GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Neues Nachbarschaftsmagazin

Neues Nachbarschaftsmagazin

In Zeiten von COVID-19 und den damit verbundenen Maßnahmen hat sich die Steiermark etwas Neues überlegt: Anstelle von Info-Veranstaltungen wurde ein Nachbarschaftsmagazin entwickelt, das von der WOHNBAUGRUPPE ENNSTAL bereits erfolgreich eingesetzt wurde.

Wohnungsübergabe in Leitendorf

Wohnungsübergabe in Leitendorf

In Leitendorf, bei der ehemaligen Oberlandhalle, konnte die Wohnbau Leoben erfolgreich 32 geförderte Mietwohnungen an die Bewohnerinnen und Bewohner übergeben. 

Wohnbaugruppe ENNSTAL: Wechsel im Vorstand

Wohnbaugruppe ENNSTAL: Wechsel im Vorstand

Mitte September wurde im Zuge der Generalversammlung ein neuer Vorstand für die Wohnbaugruppe ENNSTAL bestellt. Alexander Reiter übernimmt das Amt von Alois Oberegger.

59 Jahre altes Haus erstrahlt in neuem Glanz

59 Jahre altes Haus erstrahlt in neuem Glanz

In Graz wurde von der ÖGW das Wohnhaus in der Radegunderstraße, welches 1961 für Flüchtlinge errichtet wurde, saniert. Das Besondere an dem Projekt: Einige der damaligen Mieterinnen und Mieter wohnen noch heute dort.

Seite 1 von 14

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap