GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Glückliche Gesichter am Haunsberg

Am Westhang des Haunsbergs wurden im idyllischen Nußdorf im ersten Bauabschnitt 23 Eigentumswohnungen und elf Mietwohnungen von der Heimat Österreich fertiggestellt. Nach zwei Jahren Bauzeit konnten die neuen Bewohnerinnen und Bewohner nun ihre Schlüssel entgegennehmen. Die Wohnanlage im nördlichen Flachgau wird in zwei Bauetappen mit insgesamt vier Gebäuden und 66 Wohnungen erbaut und soll bis Sommer 2022 komplett fertiggestellt werden. 

Für Alles gesorgt

Die als 2-, 3- oder 4-Zimmer konzipierten Wohnungen umfassen eine Wohnfläche von 59 m2 bis 89 m2. Je nach Ausführung kommt jedes Apartment mit einer Terrasse mit Gartenanteil oder Balkon sowie einem privaten Kellerabteil. Auch für genügend Parkfläche ist gesorgt, denn allen Bewohnerinnen und Bewohnern steht ein Tiefgaragenstellplatz sowie Außenstellplätze für PKWs zur Verfügung. Des Weiteren können Fahrräder und Kinderwägen in einem überdachten Abstellplatz untergestellt werden.

Der erste Bauteil in Nußdorf wurde fertiggestellt und erfolgreich an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben. ©  www.vogl-perspektive.at

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier

© 2021, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap