Zum Hauptinhalt springen

Startschuss für 124 Wohnungen

Angrenzend an das Billa-Areal in Lenzing errichtet die Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft (GSG) 124 leistbare Wohnungen. Die Wohnhausanlage bietet durch ihre ausgeklügelte Raumplanung und ihre moderne Ausstattung maximalen Komfort. 


Der Startschuss ist gefallen 
Der Start des Neubauprojektes Lenzing wurde mit einem traditionellen Spatenstich gefeiert. Bei der Feierlichkeit waren zahlreiche Ehrengäste, darunter Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner und das Vorstandsmitglied der Lenzing Gruppe Christian Skilich anwesend. Auch der Bürgermeister Leinzings, Rudolf Vogtenhuber, Mitglieder der Marktgemeinde sowie Vertreterinnen und Vertreter der Baufirma EW-Bau waren Teil der Feierlichkeit. 


Moderne im Grünen 
Die zukünftigen Mieterinnen und Mieter genießen eine Wohnhausanlage, die dank ihrer optimalen Grundausstattung und der durchdachten Raumplanung maximalen Wohnkomfort garantiert. 
Alle Wohnhäuser sind barrierefrei, da sie mit Aufzügen ausgestattet sind. Zudem verfügt jede Wohneinheit über eine Loggia bzw. eine Terrasse. Eine Tiefgarage ergänzt die Ausstattung der Wohnanlage und sorgt gemeinsam mit eigenen Parkplätzen für Besucherinnen und Besucher für genügend PKW-Abstellmöglichkeiten. Allgemein zugängliche Gemeinschaftsräume sowie Abstell-, Wasch und Trockenräume runden die Wohnhausanlage der GSG ab. 
Doch nicht nur die Wohnhausanlage an sich, sondern auch ihre Lage überzeugen: Einkaufsmöglichkeiten und die tägliche Nahversorgung sind fußläufig erreichbar. Die nächstgelegene Stadt Vöcklabruck ist in wenigen Autominuten gut. 
 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.