Zum Hauptinhalt springen

Neue Reihenhäuser mit Charme

Mitten in Wendling und doch idyllisch gelegen – hier fand nun der Spatenstich für den zweiten Bauabschnitt der fünf Reihenhäuser der gemeinnützigen Siedlungsgenossenschaft (GSG) statt. 


Zeitlos und familiengerecht in fabelhafter Umgebung
Insgesamt fünf Reihenhäuser, mit einer Größe von je bis zu 106 m2, sollen in Wendling entstehen. Mit familiengerechter und moderner Ausstattung, überdachten Terrassen mit direktem Gartenzugang, eigenem Carport samt Außenstellplatz und zeitlosem Erscheinungsbild werden die neuen Wohnhäuser einiges hermachen.


Aber auch mit der Lage weiß Wendling zu überzeugen. Das Bauprojekt der GSG liegt inmitten einer fabelhaften Landschaft, die zum Spazieren und Radfahren einlädt. Gleichzeitig stimmt auch die Infrastruktur: Nahversorger, ein Arzt, eine Bank und eine Volksschule sind nur einen Steinwurf entfernt. Die Autobahn ist in nur wenigen Autominuten zu erreichen. Aber auch innerorts bietet Wendling viel: Mit über 25 Vereinen ist für alle Bewohnerinnen und Bewohner etwas Passendes dabei. 


Kein Wunder also, dass viele Mitglieder der Gemeinde Wendling, Bürgermeister Christian Perndorf und den drei Vertretern der Baufirma Pesendorfer, Johannes Lugmayr, Martin Peer und Michael Holzapfel, es sich nicht nehmen ließen, beim Spatenstich dabei zu sein. 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.