GSG feiert Fortschritt und Engagement
Die Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft (GSG) konnte kürzlich gleich zwei wichtige Meilensteine feiern: In Schwanenstadt wurde bei der Gleichenfeier des Neubauprojekts „Am Römerfeld“ der Baufortschritt gewürdigt, während in Vöcklabruck der Special Olympics Solidaritätslauf, unterstützt von der GSG, hunderte Schülerinnen und Schüler vereinte.
Das Neubauprojekt „Am Römerfeld“ in Schwanenstadt bietet Platz für 69 Mieteinheiten, die mit privaten Freiflächen und vielfältigen Wohnungstypen für Singles, Familien sowie Jung und Alt gedacht sind. Die gelungene Mischung aus moderner Architektur und einem durchdachten Wohnkonzept schafft ein Zuhause für alle Lebensphasen und fördert ein harmonisches Miteinander. Die Gleichenfeier wurde von zahlreichen Ehrengästen begleitet, die die Bedeutung dieses Projekts für die Region hervorhoben.
Frau Christine Bassani, Bereichsleitung Hausverwaltung bei der GSG, begrüßte stellvertretend für die Geschäftsleitung der GSG die anwesenden Gäste, darunter Bürgermeisterin Doris Staudinger, Vizebürgermeister Arch. Markus Fischer sowie Arch. Sabine Pohn-Malzner.
Solidarität durch Bewegung: GSG beim Special Olympics Lauf
Parallel zu den Fortschritten im Wohnbau trat die GSG beim Special Olympics Solidaritätslauf in Vöcklabruck als Sponsor auf. Rund 870 Schülerinnen und Schüler aus Sonderschulen und Mittelschulen nahmen teil und drehten in 15-minütigen Zeitabschnitten mehrere Runden im Sportstadion Vöcklabruck, um ihre Solidarität mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zum Ausdruck zu bringen. Das Startsignal wurde in Vertretung der Geschäftsführung durch Herrn Dietmar Knoll von der Stabstelle für Digitalisierung/Datenschutz/IKS/Recruiting der GSG gegeben.
Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.