GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Schlüsselübergabe in Linz

Für 36 Familien in Linz hat das Warten ein Ende – ihre neuen Wohnungen sind fertig. So besonders wie die Wohnungen ist auch der Ort für die feierliche Schlüsselübergabe, die in der Evangelisch Methodistischen Kirche in Linz im Beisein von von LH Stv. Dr. Manfred Haimbuchner, Landtagspräsidenten Kommerzialrat Viktor Sigl, Bürgermeister Mag. Klaus Luger und Vizebürgermeister Mag. Bernhard Baier stattgefunden hat. 

Die neue Wohnanlage der LAWOG in der Wiener Straße, im Stadtteil Kleinmünchen, bietet eine hohe Wohnqualität und wurde nach modernster Bauweise zu leistbaren Mieten errichtet. Die Wohnanlage wurde mit einer Tiefgarage ausgestattet, das Haus, in einer geschlossenen Verbauung, wurde mit sechs Vollgeschossen, sowie einem dreigeschossigem Hoftrakt, errichtet. 

Neue Wohnungen in Linz © LAWOG

© 2017, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen