GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Das GWG Siedlungsfest – so wurde gefeiert

Beim Siedlungsfest für die GWG-Bewohner in der Grünen Mitte wurde ordentlich gefeiert. Für Verpflegung und spaßige Aktivitäten vor Ort für große und kleine Gäste war gesorgt. Zu verdanken hatten das die Bewohnerinnen und Bewohner ihrer Hausbetreuerin, Sadije Deari, die beim oberösterreichischen Wohnbaupreis des Vorjahres die Feier gewann. „Es ist das schönste Geschenk. Ein Geschenk, das mit allen geteilt wird“, sagt die glückliche Hausbesorgerin.

Auch Bürgermeister Klaus Luger,  Miriam Berghahn (LAWOG) und die Geschäftsführer der GWG Nikolaus Stadler und Wolfgang Pfeil ließen sich das Fest nicht entgehen. Bei den Feierlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre wurde auch erwähnt, dass bereits die Vorbereitungen für den Wohnbaupreis 2018 im vollen Gange sind. Das nächste Fest steht womöglich also schon in den Startlöchern.  

© OÖ Krone/Markus Wenzel

© 2017, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen