Zum Hauptinhalt springen

Begegnungsfest in Pichling

Viel Aufregendes passiert zurzeit in Pichling: Beim Projekt „Wohnen beim See“ startete die GIWOG mit den Arbeiten des vierten Bauabschnitts. Ebenfalls in Pichling stellte die GIWOG eine Wohnanlage fertig. Zur Feier dieser neuen Wohnanlage wurde ein Begegnungsfest veranstaltet.

Auf gute Nachbarschaft
Erst kürzlich wurde am Leblweg in Linz Pichling eine neue Wohnanlage errichtet. Die GIWOG schuf aus diesem Anlass gleich die perfekte Gelegenheit, den Einzug in das neue Zuhause zu feiern und die neuen Nachbarinnen und Nachbarn kennenzulernen. Im Rahmen eines Begegnungsfestes konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner kennenlernen und ins Gespräch kommen. Doch nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner selbst nahmen am Fest teil, sondern auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Chef der GIWOG. Ein sehr netter Nachmittag mit einer schönen, gemütlichen Feier machte den Einzug in die neuen Wohnungen für Bewohnerinnen und Bewohner unvergesslich! Hierbei wurde auch keineswegs auf die kleinen Bewohnerinnen und Bewohner vergessen: Für das Rahmenprogramm der Feier sorgten nämlich babelart und Kuddelmuddel. Somit hatten auch alle Kinder viel Spaß und konnten sich bei den zahlreichen Spiel- und Bastelstationen austoben. Um nicht nur mit der Erinnerung an das Fest nachhause zu gehen, wurden auch Give-Aways für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer angeboten, die freudig entgegengenommen wurden. 

Wohntraum beim See
Darauf, die neuen Nachbarinnen und Nachbarn kennenzulernen, dürfen sich auch bald die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner des Projekts „Wohnen beim See“ freuen. Hier wurde erst vor Kurzem ein weiterer Bauabschnitt gestartet. Insgesamt umfasst das Wohnprojekt in Linz Pichling ein 98.000 m2 großes Areal. In einem Zeitraum von zehn Jahren entstehen dort insgesamt 42 Häuser mit Mietwohnungen.

{cwgallery}   

GALERIE © GIWOG

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.