Skip to main content Skip to page footer

Wohnen mit Blick auf das Schloss Allentsteig

Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft KAMPTAL setzt in Allentsteig ein attraktives Wohnprojekt um, welches großzügigen Wohnraum am Kalvarienberg mitten im Siedlungsbereich von Allentsteig bereitstellen wird. Im Beisein von Franz Mold, Abgeordnetem zum NÖ Landtag, in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, wurde nun der Spatenstich gesetzt.


Viel Raum für Gestaltungsmöglichkeiten
Jede der Doppelhaushälften wird über 4- bis 5-Zimmer verfügen und somit Wohnraum zwischen 101 m2 und 113 m2 zur Verfügung stellen, wodurch genügend Raum zur freien Entfaltung von Paaren und Familien besteht. Außerdem gehört zu jeder Haushälfte ein Eigengarten mit Terrasse, der zum Entspannen einlädt. 


In puncto Nachhaltigkeit werden die Neubauten durch Luft-Wasser-Wärmepumpen zur Beheizung und eine Photovoltaikanlage zur Senkung der Stromkosten überzeugen. 


Für die kleine Stadtgemeinde Allentsteig im Bezirk Zwettl bedeuten die Doppelhäuser der KAMPTAL einen enormen Zugewinn an leistbarem und verfügbarem Wohnraum, der zum Wachstum beitragen wird. 
 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.