GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Modernes Wohnen in Angern an der March

In der Franz-Schubert-Gasse in Angern wurden acht Wohneinheiten gebaut mit einer Wohnfläche von 55 – 75 m². Dieses Projekt wurde von der Siedlungsgenossenschaft PIELACHTAL unter der Planungsleitung von Architekt Thomas Tauber errichtet. 

Acht hochwertige Wohneinheiten in Angern an der March © SG Pielachtal

 

Modernes Wohnen mit voller Ausstattung

Die Bauausführung erfolgte in Ziegelmassivbauweise inklusive Fassadenvollwärmeschutz und 3-Scheiben-Isolierungsverglasung. Die Beheizung der Wohnräume erfolgt über eine Luft-Wärmepumpe mit zentralem Pufferspeicher. Zusätzlich verfügen alle Wohnungen über kontrollierte Wohnraumlüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung. Allen Wohnungen sind außerdem Loggia oder Garten im Erdgeschoß sowie ein eigenes Lagerabteil und PKW-Stellplätze zugehörig. Die Wohnanlage befindet sich in ruhiger Siedlungslage und sorgt somit für beste Wohnqualität.

Mehr Informationen zum Bauträger finden Sie hier.

 

© 2021, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap