GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Neue Wohnungen für Unterwaltersdorf

Die Heimat Österreich hat die neue Wohnhausanlage in der Bahnstraße 6, in Unterwaltersdorf erfolgreich an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben. Eine offizielle Feier musste aufgrund der vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen ausbleiben, wird aber sobald als möglich mit den Projektbeteiligten nachgeholt. 

Moderne Wohnanlage 

Nach den Plänen der wafler architektur zt gmbh errichtete die Baufirma Johann Fuchs GmbH die neuen Häuser. Gesamt umfasst die Wohnhausanlage 24 geförderte Mietwohnungen (50 -80 m²), wobei davon 14 Wohnungen "betreutes Wohnen" bieten. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Garten oder großzügigen Balkon, einen Einlagerungsraum und einen PKW-Stellplatz im Freien. Für die betreuten Wohnungen wurde auch noch ein Gemeinschaftsraum mit ca. 90 m² errichtet.

Alle Infos zum Projekt finden Sie hier.

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap