GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Alfred Graf zum Ehrenobmann ernannt

Mitte Jänner wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs der Landesgruppe Niederösterreich des Österreichischen Verbands Gemeinnütziger Bauvereinigungen in der HYPO NOE Zentrale Alfred Graf, ehemaliger Direktor und Vorstandsvorsitzender der GEDESAG, zum Ehrenobmann ernannt. In Anwesenheit von Landesrat Martin Eichtinger und zahlreichen namhaften Vertreterinnen und Vertretern der niederösterreichischen Bauwirtschaft wurde ihm für seine wertvollen Verdienste in der NÖ Wohnbauwirtschaft unter vorbildhafter Obmannschaft der Landesgruppe NÖ gedankt.

(v.l.n.r.) Landesgruppenobmann Stv. KommR Wilhelm Gelb, Ehrenobmann BM Alfred Graf, Landesrat Martin Eichtinger, Nationalratsabgeordnete Michaela Steinacker (Vorstandsmitglied des Verbandes), Landesgruppenobmann Manfred Damberger © Werner Jäger

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap