GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Ehrungen durch Landesgruppe

Wolfgang Steinschaden mit dem Verbandszeichen in Gold

Seit mehr als 30 Jahren gehört Herr Prok. Ing. Wolfgang Steinschaden der GEDESAG als technischer Angestellter der Bauabteilung an und führt seit 01.01.2006 mit Bedacht sehr umsichtig diesen Bereich. Im Laufe der Jahre hat er sich ein umfangreiches Fachwissen angeeignet und Führungsqualität gezeigt. Durch sein eigenständiges und vorbildliches Wirken ist er ein Vorbild für die Belegschaft und in Anerkennung seines beispielhaften Einsatzes wurde ihm das Verbandsehrenzeichen in Gold am 08. April 2019 im Rahmen der GBV-Generalversammlung der Landesgruppe Niederösterreich von Herrn Landesrat Dr. Martin Eichtinger überreicht. 

Verleihung des Verbandsehrenzeichens in Gold an Manfred Fabsits (NBG)

Seit 23 Jahren gehört Manfred Fabsits der NBG an. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit, seines vorbildlichen Engagements in mehreren GWUs und seines Einsatzes in verschiedenen Funktionen beim Verband wurde ihm das Verbandsehrenzeichen in Gold im Rahmen der GBV-Generalversammlung der Landesgruppe Niederösterreich von Landesrat Dr. Martin Eichtinger überreicht. 

 

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen