GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Tag der offenen Tür Marktgemeinde Pernersdorf

Die neue Wohn- und Reihenhausanlage der gemeinnützigen Bau- und Siedlungsgenossenschaft Waldviertel (WAV) in der Eduard-Kosch-Siedlung in Peigarten konnte am 7. April 2018 von 9:00 bis 11:00 Uhr besichtigt werden. Die unverbindliche Besichtigung der neuen Wohlfühloase wurde von einer persönlichen Expertenberatung begleitet. Die gewonnenen Eindrücke konnten bei Getränken und einem kleinen Imbiss vertieft werden.

Nur noch wenige Reihenhäuser in der neuen Anlage frei

Die neu gebauten Reihenhäuser in Peigarten sind in ruhiger Ortslage gelegen und überzeugen mit Blick ins Grüne. Es sind nur noch wenige Einheiten frei. Neben den fertig gebauten Reihenhäusern stehen in der Anlage auch vier neue Wohnungen zum sofortigen Bezug bereit. Die gesamte Anlage überzeugt durch modernste Ausstattung, kontrollierte Wohnraumlüftung, Wärmepumpe mit Fußbodenheizung und Photovoltaikanlage. 

© 2017, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen