Zum Hauptinhalt springen

Symbolische Übergabe in Melk

Die WETgruppe strebt als Partner für Wohnungssuchende und Gemeinden in Niederösterreich stets nach den Werten Verlässlichkeit, Qualität und Vertrauen, um so gute Arbeit für die Mieterinnen und Mieter leisten zu können. Dies wurde erneut unter Beweis gestellt bei einer symbolischen Übergabe von neun Wohneinheiten in Melk, die in Niedrigenergiebauweise errichtet wurden. Unter Beisein des Präsidenten des niederösterreichischen Landtags, Karl Wilfing, wurde ein symbolischer Schlüssel an zwei zukünftige Bewohnerinnen und Bewohner übergeben. Jede der 3-Zimmer-Wohnungen bietet den zukünftigen Mieterinnen und Mietern Freiflächen in Form von Terrassen und Eigengärten sowie besondere Ausstattungen, wie beispielsweise Fußbodenheizungen. 

In unmittelbarer Nähe zu den Wohneinheiten finden sich eine Volks- und Neue Mittelschule, ein Supermarkt und eine Filiale der Post. Auch das Landesklinikum Melk sowie der Bahnhof sind nur wenige Minuten entfernt. 

Symbolische Übergabe gemeinsam mit Karl Wilfing, Präsident des niederösterreichischen Landtags (zweiter v. r. n. l.) © WETgruppe/WET 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier