GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Ehrungen für zwei Niederösterreicher

Im Zuge des „blau-gelben Landesabends“ überreichte GBV-Obmann-Stellvertreter Herwig Pernsteiner sowie GBV-Landesgruppenobmann Manfred Damberger Otmar Amon, dem Vorstandsdirektor der GEDESAG, das „Goldene Ehrenzeichen des Österreichischen Verbandes gemeinnütziger Bauvereinigungen“ Beide hoben die wertvolle Tätigkeit von Direktor Otmar Amon hervor. Amon habe die gemeinnützige Wohnungswirtschaft in den letzten 30 Jahren mit seinem großartigen Engagement wesentlich mitgestaltet.

(v.l.n.r.) Manfred Damberger, Herwig Pernsteiner, Otmar Amon, Michaela Steinacker © GEDESAG

Ehrenmitgliedschaft ARGE Eigenheim für Helmut Frank

Neben dem goldenen Ehrenzeichen gab es weiteren Grund zu feiern. Der Leiter der Abteilung Wohnungsförderung Hofrat Helmut Frank wurde im Rahmen der St. Wolfganger Tage mit der Ehrenmitgliedschaft der ARGE Eigenheim geehrt. ARGE-Eigenheim Obmann Christian Struber würdigte seine jahrzehntelangen Verdienste für die Wohnbauförderung und für die gemeinnützige Wohnungswirtschaft.

(v.l.n.r.) Andrea Zeileis, Wolfgang Steinschaden, Otmar Amon, Helmut Frank, Barbara Kiener © GEDESAG

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier

 

© 2021, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap