Zum Hauptinhalt springen

In der Weihnachtsbäckerei des KSW

Beim Kärntner Siedlungswerke (KSW) fand ein Fotoshooting der ganz besonderen Art statt: Die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden zu kleinen Weihnachtsbäckerinnen und Weihnachtsbäckern und verzauberten das gesamte Büro.


Zwischen Mehl und Zimt
In den Büroräumlichkeiten des KSW wurde gebacken, gelacht und fotografiert – und das alles aus einem besonderen Anlass: Die Geschäftsführung lud die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer einzigartigen Weihnachtsbäckerei ein, die nicht nur für köstliche Kekse, sondern auch für unvergessliche Momente sorgte.
Die kleinen Backkünstlerinnen und Backkünstler hatten jede Menge Freude dabei weihnachtliche Köstlichkeiten zu backen und zu verzieren. Schnell wurde das perfekte Motiv für die diesjährigen Weihnachtswünsche gefunden, die nicht nur an Kundinnen und Kunden verschickt wurden, sondern auch stolz auf den Plakaten auf den KSW-Baustellen prangen.

 

Dieser Nachmittag war nicht nur für die Kinder ein Highlight, sondern auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Geschäftsführer Christian Piber mischte sich persönlich unter die Backcrew, fühlte sich zwischen Mehl, Teig und Backutensilien wohl und gab zum Schluss sogar die Mehlschlacht frei.

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.