GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Ehrenzeichen des Landes für Günther Kostan

Mitte Jänner wurde Günther Kostan, ehemaliger Obmann der Vorstädtischen Kleinsiedlung sowie langjähriger Obmann der Kärntner Gemeinnützigen, für sein jahrelanges Engagement im gemeinnützigen Wohnbau ausgezeichnet. Im Beisein der Funktionäre der Landesgruppe Kärnten verlieh ihm Landeshauptmann-Stellvertreterin Gaby Schaunig das Ehrenzeichen des Landes Kärnten. Sie bedankte sich für seinen unermüdlichen Einsatz für die Wohnungsgemeinnützigkeit und seine herausragende Arbeit, vor allem in der Schaffung von leistbarem Wohnraum.

Neue Obmänner

Neben seiner Funktion als Obmann bei der Vorstädtischen Kleinsiedlung, legte Günther Kostan auch seine Funktion als Obmann der Landesgruppe Kärnten der gemeinnützigen Bauvereinigungen zurück. Nachfolger bei der Landesgruppe Kärnten wird Dir. Wolfram Stöby. Thomas Kuschnig wird den Chefsessel bei der Vorstädtischer Kleinsiedlung übernehmen. 

Günther Kostan bei der Verleihung des Ehrenzeichens durch  LHStv. Gaby Schaunig ©wohnbaugruppe

© 2019, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap