GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Feierlichkeiten bei der LWBK

Anlass zu den Feierlichkeiten in den schönen Gemäuern waren die Ehrungen langjähriger und verdienstvoller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wohnbaugruppe. Johanna Turker mit 20 Dienstjahren, Monika Taurer mit 25 Dienstjahren, sowie Alexandra Sicher, Gerhard Bodner und Heinz Zojer mit jeweils 30 Dienstjahren wurden für ihren jahrelangen Einsatz als Hausbetreuerinnen und Hausbetreuer geehrt. Irene Pristovnik erhielt eine Auszeichnung für 25 Jahre Tätigkeit in der Mietenbuchhaltung. In den wohlverdienten Ruhestand trat Elisabeth Hanschitz, der für ihre langjährige Arbeit und Unterstützung gedankt wurde.

Durchgeführt wurde die Ehrung von Eigentümervertreterin LHSTv.in Gaby Schaunig, AR-Vorsitzender Winfried Haider, AR Dagmar Staubmann, AR, Almira Repnig, und den Betriebsräten Sabine Melcher, Kurt Smoliner Gerald Hafner und Klaus Isatitsch. In seiner Ansprache dankte Geschäftsführer Harald Repar allen Anwesenden für die gute und enge Zusammenarbeit. 

 Mitarbeiterehrung der LWBK in Klagenfurt © LWBK

© 2017, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen