Zum Hauptinhalt springen

Start der zweiten Welle in Bad Tatzmannsdorf

In optischer Anlehnung an den kürzlich fertiggestellten ersten Bauabschnitt des Projekts in Bad Tatzmannsdorf werden nun im zweiten Abschnitt 25 neue Wohnungen durch die OSG errichtet. 


25 geförderte Wohnungen in grüner Lage
„Wir sind immer offen für Projekte und Ideen und wissen Partner, die verlässlich und ehrlich agieren wie die OSG, zu schätzen“, so Bürgermeister Stefan Laimer beim Spatenstich in Bad Tatzmannsdorf. Hier errichtet die OSG ein weiteres Wohngebäude mit 25 Wohnungen, welches sich optisch schön an die bereits bestehenden Gebäude und die Umgebung anpasst. Die Größe der Wohnungen variiert von 56m² bis 96m² und bietet damit sowohl Singles, Paaren als auch Familien genügend Wohnraum. Die Heizung wird mit Hilfe einer Luftwärmepumpe betrieben und am Dach des Neubaus wird eine Photovoltaikanlage errichtet werden, welche mehr Nachhaltigkeit verspricht. 


Die Lage des neuen Wohnbaus im Grünen bietet viel Freiraum und ist doch gut an umliegende Städte wie Oberwart und Pinkafeld angebunden. Innerhalb des größten Kurorts im Burgenland können Supermärkte, Ärzte, Gasthäuser und eine Apotheke fußläufig erreicht werden. 
 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.