Zum Hauptinhalt springen

Platz für Neues in St. Michael

Alten Raum nutzen und Platz für Neues schaffen: Das war die Devise für das nun abgeschlossene Projekt der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG): Ein ehemaliges Milchhaus und eine alte Schlachthalle wurden durch ein beeindruckendes Neubauprojekt ersetzt - an deren Stelle befinden sich nun eine moderne Arztpraxis sowie insgesamt 11 Wohnungen mit bester Ausstattung. 


Bestens (medizinisch) versorgt
„Ich bin von unseren neuen Räumlichkeiten sehr begeistert, wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl, unseren Patientinnen und Patienten wird es bestimmt auch gefallen!“, freut sich Maria Bartsch, Ärztin für Allgemeinmedizin, über ihre neue Praxis. Und zurecht, denn die Ordination zeichnet sich durch ihre hellen, großzügigen und freundlichen Räumlichkeiten aus und befindet sich direkt im Zentrum von St. Michael. 


Bei der Übergabe galt auch der Gemeindeführung von St. Michael besondere Anerkennung. Im Rahmen dessen bedankte sich die OSG für das Vertrauen, das ihnen mit der Beauftragung der Errichtung dieser Einrichtung, entgegengebracht wurde. Abschließend wurde die herausragende Leistung aller Baufirmen vom OSG-Vorstandsobmann gewürdigt, denn trotz herausfordernder Rahmenbedingungen wurde das Projekt termingerecht fertiggestellt und übergeben. „In diesem Sinne wünschen wir Frau Bartsch und Ihrem Team alles Gute und möge es so bleiben, dass sich alle, die in dieser Ordination arbeiten oder Genesung suchen, hier wohl fühlen!“, so OSG-Obmann Alfred Kollar in seinen abschließenden Worten.

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.